MITMACHEN

Wir sind eine Gruppe von professionellen, engagierten und empathischen Gesundheits-Fachpersonen aus dem Raum Zürich. Menschen mit Herz und Verstand. Bei uns sind alle Menschen willkommen.

Unser Anliegen

Den Herausforderungen, welche die Gegenwart an uns und unsere Klientinnen und Klienten stellt, begegnen wir lösungsorientiert und pflegen dafür regelmässigen und konstruktiven Austausch untereinander. Dies ermöglicht, je nach Bedarf, gegenseitige Unterstützung oder interdisziplinäre Zusammenarbeit.

Zusätzlich organisieren wir Veranstaltungen zu aktuellen gesundheitlichen Themen sowie zu Schwerpunktthemen, für die sich Informationsbedarf und Interesse seitens der Klienten zeigt. Diese Webseite ist unser gemeinsames Projekt und Fenster nach aussen.

Mitmachen

Fühlst du dich angesprochen und möchtest mitmachen? Liegt dein Arbeitsmittelpunkt im Kanton Zürich (oder nahe dran)? Dann freuen wir uns über deine Kontaktnahme per Mail an 

Corinne  kontakt@xundteamzuerich.ch

 

Weiterer regionaler Xund-Teams gründen

Möchtest du ein Xund Team in deiner Region oder deinem Kanton gründen und wünschst eine Vernetzung mit uns oder unsere Unterstützung beim Aufbau?  Bitte, wende dich per Mail an 

Corinne  kontakt@xundteamzuerich.ch

Vielen Dank für dein Interesse!  

Xund Team Zürich